zyra vital

Zyra Vital


Zyra Vital – Die Alternative zur Abzocke?

Viele unserer Leser haben uns mehrfach darum gebeten, uns einmal das Präparat Zyra Vital genauer anzusehen. Gesagt getan. Was dabei raus gekommen ist könnt ihr jetzt ausführlich bei uns lesen.

 

Was genau ist Zyra Vital?

Auch bei Zyra Vital steht der schnelle und effektive Gewichtsverlust an erster Stelle. Dabei handelt es sich um ein Produkt in Form von Pillen das innerhalb von kürzester Zeit zu wahnsinnigen Ergebnissen verspricht. Die Inhaltstoffe sind wie bei fast jedem Abnehmprodukt rein pflanzlich und sollen den Stoffwechsel anregen.

 

Zyra Vital Inhaltsstoffe

Die im Fokus gerichteten Inhaltstoffe sind laut Hersteller grüner Kaffee Extrakt & Garcinia Cambogia. Pro Dosis wird eine Wirkstoffmenge von 600mg angegeben. Das Produkt möchte sich dadurch von der Konkurrenz abheben die meistens ihren Wirkstoff nicht so hochdosieren.

Dosierungsmenge und Preis

Eine Monatskur kostet 39,99 €. Der Betreiber macht darauf aufmerksam, dass durch diese Kur bis zu 8 Kilogramm Gewicht reduziert werden können. Das entspricht einem Preis von 1,33 € pro Tag! Sollte sich das der Wirkstoff als hilfreich zeigen, kann man durch aus von einem billigen Preis sprechen.

 

Zyra Vital Wirkung

Wie wirkt nun dieses Wundermittel? Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind wieder einmal auf die Herstellerseite gelandet die ausführlich die Wirkungsweise anpreist.

Der grüne Kaffee Extrakt hat laut Hersteller folgende Vorteile:

Es können bis zu 8 Kilogramm pro Monat an Gewicht verloren werden

Der Stoffwechsel soll verbessert werden

Die Haut soll sich verschönern

Der Blutdruck wird reguliert

Die Frucht Garcinia Cambogia ist uns keinen Falls unbekannt. Etliche andere Abnehmprodukte mischen den Wirkstoff HCA, der aus dieser Frucht gewonnen wird bei. Es wird immer wieder davon gesprochen, dass dieses Extrakt angeblich die aufgenommen Kohlenhydrate im Verdauungstrakt nicht verwertet und somit werden in großen Mengen Kalorien gespart. Wissenschaftliche Studien haben dies aber niemals bestätigt.

 

Leider alles Abzocke und Kundentäuschung

Im ersten Eindruck klingt das alles sehr vielversprechend. Gesund, natürlich & es soll bei der Gewichtsabnahme immens helfen. Wer würde da nicht sofort zugreifen? Nebenwirkungen können wir auch nicht feststellen. Zyra Vital scheint das perfekte Präparat zu sein um wirklich glücklich zu werden! Leider Falsch.

Nach ausführlichen Recherchen die jeder selbst im Internet vornehmen kann wird schnell klar, dass es sich hierbei wieder einmal um einen Betrugsversuch handelt. Wir möchten vor den fragwürdigen Erfahrungen, gefälschten Testberichten und fehlenden wissenschaftlichen Referenzen ausdrücklich warnen.

 

Kopiertes Bildmaterial steht bei Abzock Produkten an erster Stelle

Auch bei Zyra Vital werden Testimonials verwendet die scheinheilig dem Webseiten Besucher vertrauen suggerieren. Dort werden oftmals vor und nachher Bilder verwendet die den Erfolg des Produktes unterstreichen sollen. Dabei werden immer wieder Bilder verwendet die nicht einmal in Verbindung mit dem eigentlichen Produkt stehen. Bei genauerem Blick können im Internet dieselben Bilder die Zyra Vital verwendet auch für andere Abnehmpillen gefunden werden.

Ein Beispiel ist mit eigener Recherche im Internet schnell zu finden.

 

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, verwenden zwei unterschiedliche Hersteller dasselbe vor und nachher Bild um ihr Produkt erfolgreich zu unterstreichen.


Merkwürdige Referenzen sollen für Seriosität sorgen

Auf der Herstellerseite ist zu entnehmen, dass sich unzählige Referenzen auf Zyra Vital beziehen. So soll das Produkt aus etlichen Portalen wie „Women’s Health“ oder „Men’s Fitness“ bekannt sein. Geht man der Sache genauer nach ist es seltsam, dass keine der Magazine tatsächlich konkrete Vorstellungen auf den entsprechenden Online-Auftritten listet.

 

Erfahrungsberichte im Internet

Am besten ist es einfach mal selbst im Internet nach Erfahrungsberichten zu suchen. Sie sind Glaubwürdiger und ehrlicher als die Auszüge auf der Herstellerseite. Wer ist schon so ehrlich und betreibt negativ Kritik für seine eigenen Waren? Das wäre unlogisch und würde nur den Absatz drücken. Aber die Wahrheit lässt sich sehr schnell auf verschiedenen Foren und Portalen finden. Auf dem Frage-Portale „Gutefrage.net“ diskutieren einige Nutzer um die effektive Wirkung und es wird schnell erkenntlich, dass es sich dabei ganz und gar nicht um ein Allheilmittel handelt.

 

Wer steckt hinter Zyra Vital?

Laut dem Impressum ist zu entnehmen, dass sich das Unternehmen in Indien befindet. Die Firma sitzt mit einer Zweigstelle in der Schweiz und ist unter dem Namen „Anivia Swiss Pvt Ltd“. Dieser Betreiber ist schon vorher aufgefallen, indem er Penisvergrößerungen auf den Markt gebracht hat.

Unser Fazit von Zyra Vital:

Es bleibt wie immer dasselbe Spiel der Pillenbranche. Schlechte Produkte werden mit gutem Marketing gut geredet und teuer an den Mann verkauft. Dabei werden günstige Inhaltsstoffe als Wundermittel dargestellt, die immensen Gewichtsverlust verursachen. Nebenwirkungen werden völlig weggelassen. Das trifft leider auch auf Zyra Vital zu. Mit einem sehr professionellen Webseiten Auftritt repräsentiert der Hersteller sein Präparat sehr seriös. Die etlichen Kundenrezessionen sowie die vielfältigen Referenzen bekannter Portale sorgen für großes Vertrauen beim Interessenten. Durch wissenschaftliche Studien wird die Wirkungsweise bewiesen und unterstützt.

Leider alles nur perfektes Marketing und nichts dahinter. Wie auf unseren anderen Tests schon ausführlich beschrieben, können wir „Wunderpillen“ einfach nicht gut reden. Es sind ständig dieselben Maschen mit denen systematisch der Nachfrager getäuscht wird. Daher raten wir vom Produkt ab und Ihr solltet Euer Geld lieber woanders investieren.

Was also hilft wirklich?

Das Produkt Reduxan ist an dieser Stelle zu empfehlen. Etliche Konsumenten berichten von erfolgreichen Ergebnissen. In unserem Artikel kannst du ausführlich erfahren, warum dieses Abnehmprodukt so wirkungsvoll ist!

 

 

REDUXAN

REDUXAN
90.6

Wirkung

9/10

    Preis

    9/10

      Qualität

      9/10

        Verträglichkeit

        9/10

          Geschmack

          9/10

            Vorteile

            • Einfache Einnahme
            • Unkompliziertes 3-Stufen-System
            • Trimethylxanthin hemmt den Appetit
            • D-Glucosamin hemmt die Aufnahme von Fett
            • Tricarboxylic Acid blockiert die Verstoffwechslung von Kalorien.

            Nachteile

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.