equinovo erfahrung.

Equinovo – Das Power Nahrungsergänzungsmittel


Was ist Equinovo?

Krebs ist heutzutage eine Volkskrankheit. Es sind bösartige Gewebeneubildungen. Die Krebszellen bilden sich aus körpereigenen gesunden Zellen und zerstören Organe und gesunde Zellen. Im Prinzip kann jedes Organ von Krebs befallen werden. Zur Bekämpfung setzt die Medizin Chemotherapien und/oder Bestrahlungen ein. Diese können Krebs heilen, doch hat die Therapie auch viele unschöne Nebenwirkungen. Es zerstört zeitgleich auch wichtige gesunde Zellen. Einige Folgen davon sind Haarausfall, Erbrechen, Übelkeit, Hautveränderungen und Muskel- und Gelenkbeschwerden.
Die Nebenwirkungen können nicht vermieden werden, aber sie können gelindert werden. Wie ist das möglich?


Der Einsatz von Equinovo als Nahrungsergänzung! Wieso ist es hilfreich?

Es besteht aus einem Gemisch von Linseneiweiß (Lektin), pflanzlichen proteolytischen Enzymen und Natriumselenit. Nachgewiesen wirksam ist es während einer Chemotherapie. Begleitend kann es negative Begleiterscheinungen lindern. Zusätzlich hält es Deinen Haushalt der Spurenelemente aufrecht, insbesondere das Spurenelement Selen. Gespeichert wird Selen in Deiner Muskulatur, Nieren, Leber oder im Herzen. Dadurch können die Organe vor den Freien Radikalen der Krebstherapie geschützt werden. Es ist ein Mikronährstoff, der den körpereigenen Kreise stabilisiert. Zum anderen stärkt es das Immunsystem. Durch eine Krebstherapie wird das Immunsystem enorm geschwächt. Durch die Einnahme der Tabletten kann es sich langsam wieder erholen und aufbauen. Prof. Dr. med Josef Beuth hat sich eingehend mit diesem Thema befasst und Du kannst auch Tipps und Anregungen in seinem Buch „Gut durch die Krebstherapie“ verfolgen.

 

Genaue Angaben der Inhaltsstoffe

Papain

Stärke

Cellulose

Magnesiumsilikat

Linseneiweiß

Kieselsäure

Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

Natriumselenit

Färberdistelkonzentrat

Bromelain

Eine Stunde vor und nach der Einnahme solltest Du keine Speisen und Getränke mit Vitamin C zu Dir nehmen. Equinovo Tabletten sind in Apotheken erhältlich, zudem enthalten sie eine doppelte Menge der bewährten Inhaltsstoffen und ist eine Weiterentwicklung von Equizym MCA. Sodass Deinem Körper viel besser geholfen kann. Vertrieben wird das Produkt Equinovo von der Firma Kyberg. Außerdem können Menschen mit Laktoseintoleranz und Glutenallergiker auch die Equinovo Tabletten genießen. Negative Wirkungen sind nicht bekannt. Weißt Du allerdings eine Allergie gegen einen Inhaltsstoff vor, solltest Du auf die Einnahme verzichten. Für Allergiker von Ananas, Papaya und Linsen ist eine Einnahme auch nicht ratsam.

 

Generated buttonequinovo kaufen

  • + Pflanzliche Basis
  • + Super Preisleistungsverhältnis
  • + Symptome lindernd bei Krebspatienten
  • + Einfache Einnahme
  • + Stärkt das Immunystem
  • + Jahrelanger Marktführer

 

 

wichtiger Hinweis:
Diese Diät ist nur ärztlicher Aufsicht zu verwenden. Und die Tabletten sollten außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden.

 

Existieren Erfahrungsberichte?

Grundsätzlich lautet die Antwort auf die Frage „Ja„. Doch sollte man alles genau untersuchen und sich mit allen Für und Wieder auseinandersetzen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, spezifizieren wir die Erfahrungen mit Equinovo auf die jeweiligen Krebstherapieauswirkungen.
Arthrose (Gelenkbeschwerden)
Über Gelenkbeschwerden klagen die Krebspatienten bei ihrer Behandlung sehr oft. Die Ursache wird den Funktionseinbußen der Schleimhautzellen in den Gelenken zugeschrieben. Diese sogenannte Gelenkschmiere fehlt oder wird nicht ausreichend produziert, während der Therapie, und so kann sich die Knorpelsubstanz stark abnutzen. Das hätte in den meisten Fällen Auswirkungen lange über die Therapie hinaus. Und ein Schaden kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. In dieser Zeit solltest Du speziell auf Deine Ernährung und Dein Gewicht achten. Zusätzlich können mit Bewegungstherapie gute Erfolge erzielt werden. Doch was sagen Patienten, die zusätzlich Equinovo eingenommen haben?

Equinovo Erfahrungen:

„Seit dem Start der Einnahme von Equinovo, sind meine Beschwerden zurückgegangen. Ich bin davon überzeugt, dass das Lektin mir weitergeholfen hat. Zwar merke ich natürlich eine gewisse Trockenheit in meinen Schultergelenken, aber die furchtbaren Schmerzen sind nicht mehr vorhanden. Zwischenzeitlich, während der Chemotherapie, habe ich das Präparat abgesetzt, und die Schmerzen in meinen Schultergelenken kamen direkt wieder. Dies zeugt für mich auf eine gute Wirkungsweise.“

 

Erbrechen und Übelkeit

Für viele Krebspatienten ist der Brechreiz und alle Begleiterscheinungen ein ständiger Begleiter. Dies ist auch der häufigste Grund eines Abbruchs der Therapie. Alle Schleimhäute im Körper werden in Mitleidenschaft gezogen, auch die des Magen- und Darmtraktes. Zum Anderen sind die psychischen Belastungen der Patienten sehr hoch, es wird zum Beispiel oft von Panikattacke berichtet. Die können dann auch zu Übelkeit und Erbrechen führen. Das eiweißspaltende Enzym und das Linseneiweiß mildern Übelkeit und Erbrechen. Und das Ganze gestaltet die Therapie erheblich erträglicher.

 

Darmentzündungen

Infektionserreger, die schnell zugreifen, weil das Immunsystem geschwächt ist, und Giftstoffe können den Darm schnell entzünden. Bei einer Therapie muss man sehr sorgfältig auf die Haltbarkeit der Nahrungsmittel achten, keine „alten“ Gerichte essen, das System kann damit nicht umgehen. So können akute Darmprobleme entstehen. Eine hohe Flüssigkeitszufuhr und eine Diät unterstützen die Therapie. Des Weiteren kann eine Einnahme von Equinovo helfen die Schleimhäute des Darms zu stärken.

 

Lymphödem

Schwellungen, Druck– und Spannungsgefühle und Schweregefühle der Lymphdrüsen sind eine weitere schwere Begleiterscheinung der Krebstherapie. Die Eiweiße in dem Präparat Equinovo, helfen den Körper diese Lymphödeme zu lindern.

 

Gemäß Equinovo Erfahrungen kann mit der Einnahme während der Chemo- oder Bestrahlungstherapie und auch vor der Therapie begonnen werden. Eine lange Einnahme der Präparate wird empfohlen und besitzt keinerlei Gegenanzeigen. Natürlich gibt es verschiedenen Meinungen zu Einnahmen außerhalb der Schulmedizin.

 

Fazit

Die Krebstherapie ist eine der anstrengendsten Behandlungen, die Du durchmachen kannst. Auf lange Sicht wirst Du durch viele Höhen und Tiefen gehen. Viele, viele Begleiterscheinungen sind sehr belastend. Doch mithilfe von Equinovo kann die Therapie Dir ein wenig angenehmer gestaltet werden. Im einzelnen Fall kann natürlich keiner sagen, wie wäre eine Therapie verlaufen, wenn man nicht die Nahrungsergänzung genommen hätte. Doch den vielen positiven Erfahrungsberichten zufolge kann zu einer unterstützenden Einnahme geraten werden. Natürlich entstehen Dir zusätzliche Kosten. Doch Dein Körper sollte Dir diese Kosten wert sein. Vergleiche den Preis sorgfältig im Internet.

 

EQUINOVO

EQUINOVO
8.8

Wirkung

9/10

Preis

7/10

Qualität

9/10

Verträglichkeit

10/10

Vorteile

  • Einfache Einnahme
  • Stärkt das Imunnsystem
  • Symptome lindernd

Nachteile

  • Preis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Equinovo – Das Power Nahrungsergänzungsmittel

  • Gabriele Schmidt

    Hallo,
    es ist leider sehr, sehr teuer, ich habe von der Chemo-Ambulanz eine Probepackung erhalten und ich bin der Meinung meine Beschwerden sind weniger geworden. Ausserdem wurde mir Selen verordnet.
    Gibt es eine alternative die günstiger ist. WEr kann mir eine Aussage machen
    Ich hatte ein Mamma CA Chemo und Bestrahlung.Wenn es also keine Nebenwirkungen hat, kann ich es jedem nur empfehlen.