fresubin

Fresubin Energy DRINK


Was ist Fresubin?

fresubinFresubin ist ein Energy Drink, der eine Vielzahl von leckeren Geschmacksrichtungen anbietet. Man erhält das Produkt lediglich nur in Apotheken oder direkt beim Hersteller „Fresenius“. In der Regel kann man es sich verschreiben lassen, dennoch ist es freizugänglich in Portalen wie Amazon. Das Produkt wurde ursprünglich für Astronauten entwickelt, dennoch hat es sich inzwischen bei Normal-Konsumenten zufriedenstellend durchgesetzt. Zusätzlich werden die Produkte in Therapien für erkrankte Personen eingesetzt, da die Inhaltsstoffe eine bessernde Wirkung versprechen.

Das Produkt ist hochkalorisch und garantiert, dass der Konsum dieses Drinks reichlich Energie liefert. Diese Eigenschaft ermöglicht Fresubin-Konsumenten, ihren täglichen Energieverbrauch zu decken. Vor allem Leistungssportler die Probleme haben Muskeln aufzubauen bzw. ihr Gewicht zu halten, sind somit geholfen.
Fresubin kann noch mehr! Der Energy Drink besitzt die positive Eigenschaft, dass die Kalorien/Energie im Magen verarbeitet wird und nicht über den Darm ausgeschieden wird. Somit entsteht eine effektive Nahrungsaufnahme die gleichzeitig den Magen nicht überlastet, als wenn man die selbe Kalorien Menge durch beispielsweise schwere Nahrung, wie Fleisch aufnimmt.

[adrotate group=“5″]

Welche Geschmacksrichtungen bietet Fresubin an?

Vanille, Nuss, Schokolade, Ananas, Karamell, Waldfrucht, Erdbeere, Cappuccino, Banane

fresubin

Schmeckt der Fresubin Drink?

Wie jeder Drink ist auch der Fresubin Drink Geschmackssache. Letztendlich schmeckt der Drink wie ein handelsüblicher Drink. Durch die Vielzahl von Geschmacksrichtungen kann jeder selbst entscheiden, welchen Drink er trinken möchte.

Wie wird Fresubin zu sich genommen?

Fresubin ist erhältlich in 200ml Tetrapacks. Der Drink selbst hat eine dickflüssige Konsistenz und ist super durch den Trinkhalm aufzunehmen. Laut Hersteller ist der Drink am besten kalt zu genießen. Bei Zimmertemperatur kommt der Geschmack nicht gut genug zur Geltung.

Wie viel Fresubin sollte man konsumieren?

Da Fresubin als Nahrungsergänzungsmittel gilt, werden 2-4 Packs pro Tag vom Hersteller empfohlen. Wer sich komplett durch Fresubin ernähren möchte, kann bis zu 8 Packungen am Tag konsumieren. Personen, die keinen Leistungssport betreiben oder schnell Fett anlegen, sollten dennoch nicht mehr als 4 Drinks pro Tag einnehmen. Da diese Menge den gesamten Kalorienbedarf pro Tag abdeckt!

Wer sollte Fresubin einnehmen?

Wie bereits erwähnt ist Fresubin vor allem für Personen geeignet, die Probleme haben Gewicht zu zulegen. Er wird zur Therapie gegen Magersucht eingesetzt, aber auch Menschen die Probleme regelmäßig Nahrung aufzunehmen ist geholfen. Sportler profitieren vom geringen Volumen zum Verhältnis großen Kalorienbedarf auch Menschen die Probleme mit ihrem Magen-Darm-Trakt haben, profitieren durch den einfachen Energie Drink. Sogar Personen die gar nicht mehr in der Lage sind feste Nahrung aufzunehmen, beispielsweise durch einen Kieferbruch, können somit ihren Kalorienbedarf decken.

FRESUBIN Energy Drink jetzt kaufen ✓

Die Nährwertangaben:

Fresubin-2.0-24cf

Meine Empfehlung:

Ich selbst habe den Fresubin Energy Drink ausprobiert und möchte mit Euch meine Erfahrungen teilen. Ich selbst war schon immer sehr schlank. Seit ich ein Kind bin, habe ich Probleme mein Normalgewicht zu erreichen. Es hat mich nicht nur körperlich belastet, vor allem meine Psyche hat sich verschlechtert. Der Fresubin Energy Drink konnte mir bei diesem Problem helfen! Das größte Problem war es für mich, große Mengen an Nahrungsmittel aufzunehmen. Die hochkalorische Trinknahrung Fresubin, hat mir insofern geholfen, dass ich durch geringe Mengen etliche Kalorien aufnehmen konnte. Ich wusste Anfangs selbst nicht, was ich unter den Begriff hochkalorische Trinknahrung verstehen sollte. Doch dabei ist es ganz einfach. Geringe Mengen an Nahrung, die genau so viel Kalorien liefert, wie Lebensmittel mit gleichen Kalorien, die aber viel mehr Platz einnehmen. Ich wollte nicht nur mein Normalgewicht erreichen, auch mehr Muskeln ansetzen, war eins meiner Ziele. Da ich aber von Natur aus einen sehr schlechten oder auch starken Stoffwechsel besitze, muss ich jede Menge Nahrung auf mich nehmen um überhaupt Muskeln aufbauen zu können.

Ich hatte es wirklich satt, mir jeden Tag Reis mit Pute zuzubereiten. Letztendlich hat mir das Fresubin Protein dabei geholfen, meine Kalorienaufnahme zu erhöhen, ohne darunter zu leiden. Zudem besitzt das Fresubin Protein eine Vielzahl von essenziellen Aminosäuren, die den Muskelaufbau unterstützen. Der Fresubin Drink schmeckt zudem auch super lecker und ist einfach durch den Strohhalm aufzunehmen, des Weiteren besitz der Hersteller einige Produkte in seinem Sortiment, um jeder Mann Bedarf abzudecken. Neben Fresubin Original gibt es noch das Produkt Fresubin-2 Kcal. Wer nach hochkalorische Trinknahrung gegoogelt hat, hat hier sein Produkt auf jeden Fall gefunden! Zusätzlich möchte ich jedem bewusst machen, dass es sich hierbei, um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Somit solltet ihr Euch trotzdem gesund und ausgewogen ernähren. Eine reine Fresubin Drink Kur würde ich nur für ein paar Wochen empfehlen. Besser ist es den Fresubin Drink neben einer normalen Ernährung zu konsumieren, um optimale Erfolge zu erzielen.

Ein frohes Zunehmen! Euer GAT-Team

Fresubin Energy Drink

7.8

Geschmack

7.0/10

Protein

8.0/10

Preis

7.0/10

Wirkung

9.0/10

Vorteile

  • Super Preis pro Flasche
  • Vielzahl von Produkten
  • Gut Vertragbar

Nachteile

  • Nur in Apotheken und Online erhältlich