Yokebe – Erreichen Sie Ihr Wunschgewicht


yokebe

 

 

 

Die Formuladiät ist ein moderner Mahlzeitenersatz, der sich durch seine hochqualitativen Inhaltsstoffe auszeichnet. Auf dieser Seite gehen wir aber nicht nur auf die Inhaltsstoffe und Pläne ein, sondern stellen die Produkte auf den Prüfstand. Kritisch betrachten wir sowohl das Produkt selbst, als auch seine unmittelbaren Konkurrenten wie Almased.

Wie bei allen Produkten sind Bewertungen der Käufer ein besonders gutes Kriterium für die eigene Kaufentscheidung. Wenn Sie sich aktuell für die Produkte interessieren, dann wird Ihnen dieser Artikel gefallen. Wir haben uns auf die Suche nach den Interessantesten der vielen Formuladiät-Erfahrungsberichte gemacht und möchten Sie ihnen im Folgenden kurz vorstellen.

Der aktuell beliebteste Abnehmshake

Laut einer neuen Umfrage  ist dieser Formuladiätshake aktuell der beliebteste Abnehmshake (Stand: Mai 2015) . In der Studie wurden knapp 600 Personen über die Wirkung von Abnehmprodukten befragt. Dicht gefolgt wird er demnach von seinem Rivalen Almased. Auf den hinteren Plätzen finden sich weitere bekannte Namen wie Formoline L112 oder SlimFast.

Yokebe Wirkung und Analyse

Yokebe WirkungDie Yokebe Wirkung wird oft als äußerst effektiv bezeichnet. Diese soll angeblich durch die Inhaltsstoffe entstehen, die den Verbrauchern langfristige Gewichtsabnahmen versprechen. Aber warum ist die Yokebe Wirkung überhaupt stark? Wie hoch ist die Qualität?

Wir möchten das Produkt folgend etwas genauer Betrachten und dabei auf die einzelnen Bestandteile eingehen.

Yokebe Inhaltsstoffe:

Sojaprotein-Isolat (30%), Molkenproteinkonzentrat (21,6%), Honig (15,3%), Magermilchpulver, Maltodextrin, Milchprotein-Konzentrat (5%), Trennmittel (Siliciumdioxid), pflanzliches Öl, Eisenpyrophosphat, Vitamin C, Zinkgluconat, Niacin, Vitamin E, Vitamin A-acetat, Vitamin B6-hydrochlorid, Kupfergluconat, Calcium-D-pantothenat, Mangangluconat, Vitamin D3, Vitamin B1-mononitrat, Vitamin B2, D-Biotin, Folsäure, Natriumselenit, Kaliumjodid, Vitamin B12, Bifidobacterium lactis

Die Analyse der Yokebe Wirkung

Der Yokebe-Shake macht immer wieder auf seine sogenannte “3-Fach-Effekt“-Yokebe Wirkung aufmerksam. Sie ist eine Kombination von drei Merkmalen, welche dafür sorgen sollen, dass Verbraucher erfolgreich und langfristig abnehmen können. Bei diesem „Anti-Fett-Effekt“ sorgen die hochwertigen Aktivproteine dafür, dass sich der Stoffwechsel auf die Fettverbrennung umprogrammiert.

Für das Produkt wurden Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit (Index 148 bzw. 164, dabei entspricht der Basiswert von 100 der biologischen Wertigkeit des Proteins von Vollei) ausgewählt. Diese Aktivproteine bestehen hauptsächlich aus essenziellen Aminosäuren wie L-Leucin und L-Valin. Sie sind besonders einfach für den Körper verwertbar und sprechen für die Yokebe Wirkung. Daran dürften sich vor allem jene Sportler erfreuen, die sich mit Kraftsport beschäftigen.



Werbung

Die im Yokebe-Shake enthaltenen Aminosäuren schützen den Konsumenten vor Muskelabbau und sorgen somit für die Aufrechterhaltung der Fettverbrennung. Diese Eigenschaft beugt dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt vor!

Ein weiterer wichtiger Grund für die Yokebe Wirkung ist das Milcheiweiß „Casein“. Es unterscheidet sich dadurch, dass es einem längeren Verdauungsprozess unterliegt und somit auch länger vom Körper verwertet werden kann. Das Protein ist ideal, um den Körper davon abzuhalten, in den Sparmodus zu wechseln. Deswegen sollte unbedingt ein Yokebe-Shake vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Damit können plötzliche Hungergefühle vermieden werden.

Nicht nur viele Aminosäuren enthält der Yokebe-Shake. Auch hochwertige Vitamine sorgen dafür, dass der Körper von der Yokebe Wirkung profitiert und den effektiven Fettverbrennungsprozess aktiviert. Für den stoffwechselaktivierenden Effekt sind die Vitamine (B5,B6,B12) verantwortlich. Sie haben die Eigenschaft, den Energie-, Protein- und Glykogenstoffwechsel gleichermaßen zu fördern und zusätzlich die Fettverbrennung zu unterstützen.

Yokebe jetzt kaufen ✓



Werbung

Fazit zur Wirkung:

Die Hersteller des Abnehm-Shakes* haben durch eine ausgeklügelte Nährstoffkombination ein Produkt entwickelt, dass Fette verbrennt und gleichzeitig den Muskelerhalt sichert. Die einzelnen Inhaltsstoffe sind optimal eingesetzt, um den Körper auf natürliche Weise in den Fettverbrennungsmodus zu versetzen. Wer unkompliziert und schnell abnehmen möchte, sollte sich mit dem Produkt näher auseinandersetzen, denn die Yokebe Wirkung sehen wir als bestätigt an.

________________________________________________

Was sagt unsere Community zur Formuladiät?

chat

Zum Community-Feedback.

_________________________________________________

Yokebe Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Bevor wir damit begonnen konnten die relevantesten der vielen Yokebe Erfahrungsberichte herauszusuchen, haben wir zunächst überlegt, was denn die relevantesten Fragen sein könnten. Das Ergebnis unserer Recherche sind folgende Kategorien.

Kein Jo-Jo-Effekt

Viele fürchten den sogenannten Jo-Jo-Effekt. Da die meisten Yokebe Erfahrungsberichte kurz nach dem Kauf geschrieben werden, gehen sie selten auf langfristige Erfahrungen ein. Diese Rezession wurde 1 Jahr nach dem Kauf des  Starterpaket + Shaker* erstellt:

„Ich habe mein erste Yokebe-Diät im Febr. 2011 gemacht. Ich war sehr skeptisch, da ja alle Shakes eine Abnahme versprechen. Ich hielt mich an den Plan. Nach der ersten Woche waren 4 kg weg. Am Ende des Plans habe ich insgesamt 10kg abgenommen. Es schmeckt lecker, löst sich auch sehr gut auf. Jetzt fast ein Jahr später kann ich immer noch mein Gewicht halten, somit konnte ich keinen Jo-Jo-Effekt feststellen. Da ich aber gern doch noch ein paar Kilo verlieren möchte, habe ich noch mal angefangen. Und jetzt nach der ersten Woche sind wieder 2 kg weg.
Ich kann es nur empfehlen. Aber das Motto heißt: „Durchhalten“. Die erste Woche ist schon hart.“

Abnehmen ohne Hungern

Bei vielen Produkten zur Gewichtsreduktion wird bemängelt, dass der Abnehmende von starken Hungergefühlen geplagt wird. Eine dauerhafte Gewichtsreduktion kann jedoch nur dann funktionieren, wenn wir nicht dauernd an das erinnert werden, was uns gerade verwehrt ist. Die hungerstillende Wirkung von Formuladiät-Produkten wird in zahllosen Yokebe Erfahrungsberichte immer wieder hervorgehoben:

„Ich war sehr kritisch und bin nun begeistert. Wenn man sich an die Anweisung hält, reicht es vollkommen aus, alle 5-6 Stunden wieder etwas zu sich zu nehmen. Kein Hunger, kein Heißhunger und meine Schokoladesucht war nach der 2. Ration bereits verschwunden. Ergebnis: 8 Kilo in 2 Wochen. (ich bin 1,74 m und habe Normalgewicht – mit Ziel mein Wohlfühlgewicht von Zeiten vor den Wechseljahren wieder zu bekommen). Ohne Bewegung geht es natürlich nicht. Ich bin aber kein extrem-Sportler. 4mal pro Woche 1 Stunde schnelles Gehen + etwas Gymnastik zum Muskelaufbau. Inzwischen esse ich abends wieder „normal“ (aber bewußt fettarm und vitaminreich). Zugenommen habe ich davon nicht, jedoch geht das Abnehmen etwas langsamer. Das finde ich aber nicht schlimm – schließlich will ich in keinem Fall den Jojo-Effekt erzielen. Ist übrigens ein gutes Gefühl, sich wieder im Bikini wohl zu fühlen ;-)) Übrigens sind alle Wechseljahrsbeschwerden zusammen mit den Kilos verschwunden! Kann das nur empfehlen!“

Für wen eignet sich das Produkt

Es gibt sicher hunderte Ernährungskonzepte. Und jedes dieser Konzepte passt auf einen anderen Typ Mensch. Manche können wunderbar auf Kohlehydrate verzichten und Andere lehnen Fett vehement ab. So spalten sich auch die Yokebe Erfahrungsberichte in mehrere Lager auf. Die folgende Rezession stammt direkt von einem Amazon-Käufer. Es ist nur ein Teil der sehr ausführlichen Yokebe-Erfahrung:

1. Für wen ist die Formuladiät geeignet?
Für Menschen die sich wenig Zeit für gesunde Genussmahlzeiten nehmen (können), die nicht gern kochen, die einen vernünftigen „Magenfüller“ brauchen der sie für die nächsten Stunden fit und leistungsfähig hält – für Menschen, die sich gern die Verantwortung für einen schnellen und halbwegs gesunden Abhnehmerfolg aus der Hand nehmen lassen. Kurzum für Leute wie mich.
…“

Die Formuladiät ist kein Wundermittel und will auch keins sein!

Gerade beim Hype um Almased wurde oft von DEM Wundermittel schlechthin berichtet. Viele Freunde und Verwandte haben sich infolge dessen einen teuren Vorrat besorgt. Letztlich siegte immer die Ernüchterung, denn ES GIBT KEINE WUNDERMITTEL! Die Formuladiät sieht sich auch nicht als ein Solches. Letztlich muss der Konsument selbst mitarbeiten und seine Ernährungsgewohnheiten umstellen. Die Yokebe Erfahrungsberichte sprechen hier eine deutliche Sprache. Folgendes haben wir gefunden:

„Ohne groß herumzureden: das Produkt wirkt, wenn man es konsequent nach Anleitung anwendet und sich nicht irgendwie selbst betrügt (im Sinne von kleinen Zwischenmahlzeiten, Süssigkeiten etc) zuverlässig. Dabei ist es durchaus schmackhaft (ist natürlich subjektives Empfinden) und praktisch in der Anwendung.
Ich persönlich konnte bei anleitungsgemäßer Anwendung innerhalb von 2 Wochen mein Gewicht von 89 auf 79 kg reduzieren, danach gings dann etwas langsamer vorwärts, bei nicht mehr ganz so strenger Beachtung sind dann so etwa 0,5 bis 1 kg pro Folgewoche drin. Natürlich nicht endlos, versteht sich 🙂
Der von mir angestrebte Zweck, dass nämlich die „eingegangenen“ Hosen wieder gut passen und ich mich allgemein wohler fühle, konnte jedenfalls problemlos erreicht werden, deshalb: empfehlenswert!“

 

Zielorientiert Abnehmen mit dem Diätshake

Aller Anfang ist schwer. So auch mit diesem Diätshake. Immer wieder wird von einer kurzen Eingewöhnungszeit von 2-3 Tagen berichtet, die etwas schwieriger sein soll. Danach fällt der Schwierigkeitsgrad jedoch massiv ab und der Verbraucher kann sich von den Erfolgen beflügeln lassen:

„Die ersten drei Tage sind schwer, dann hat man sich an den Geschmack gewöhnt und auch der Hunger ist tatsächlich … weg! Kein Heißhunger mehr. Mittags eine Mahlzeit und 2-Shakes, und ich nehme ohne Probleme ca. 1 Kg pro Woche ab. Es fällt mir leichter als mit jeder anderen Diät, die ich je probiert habe, und macht keine Arbeit.“

 

Fazit zu den Yokebe Erfahrungsberichten

Natürlich gibt es auch zahlreiche negative Berichte über diesen Diätshake. In diesen Rezessionen geht es allerdings meistens darum, dass die Kunden eine gewisse Unverträglichkeit gegenüber der Yokebe-Produkte aufweisen. Viele von ihnen berichten aber auch davon, dass sie mit der laktosefreien Version keine Probleme mehr haben. Ebenso sind Aussagen über den Geschmack sehr zwiespältig. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn. Hier muss sich jeder wohl individuell ein Bild über das Produkt machen.

Bei der Analyse der Yokebe Erfahrungsberichte kam folgendes Produkt besonders gut an:

Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)Yokebe Erfahrungsberichte

 

  • + Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • + Schont die Muskulatur
  • + Diät-Plan frei erhältlich
  • + Gut löslich
  • + Etwas günstiger

 Aktueller Preis: 16,49 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

Und diese Version ist für Konsumenten mit einem leicht reizbaren Magen geeignet:

Lactosefrei Vanille Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)Yokebe Erfahrungsberichte

 

  • + Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • + Schont die Muskulatur
  • + Sehr gute Bekömmlichkeit
  • + Diät-Plan frei erhältlich
  • + Gut löslich
  • + Laktosefrei
  • – Minimal teurer

 Aktueller Preis: 17,99 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

Alles in allem werden die Produkte dieser Marke gut bewertet. Für Menschen, die schon einiges erfolglos ausprobiert haben, sollte es auf jeden Fall einen Versuch wert sein.

Yokebe Plan – So effektiv ist das Produkt wirklich!

Yokebe PlanDamit man wirklich von einem Produkt und seinen Versprechungen überzeugt sein kann, muss man seine Funktion und Wirkung genauer verstehen. So auch beim Yokebe Plan! Deswegen werden wir uns in diesem Artikel damit beschäftigen, wie unserer Körper auf dessen Inhaltsstoffe reagiert, und welche Wirkung es auf uns hat. Laut Hersteller hat sich der Yokebe Plan dadurch spezialisiert, dass die Diät schonend, schnell und äußerst effektiv in Zusammenhang mit dem Körper arbeitet. Es ist also möglich, langfristig Gewicht zu verlieren, ohne dabei dem Jo-Jo-Effekt zum Opfer zu fallen. Perfekt also für Menschen, die schon länger nach einer Diät suchen, die langfristigen Erfolg bringt.

Aber stimmt das auch? Wir haben uns einmal genauer angesehen, wie der Yokebe Plan funktioniert und werden Ihnen nun ausführlich erklären, warum dieser Shake so erfolgreich geworden ist.

Hypo-kalorischer Effekt

Dieser Effekt beschreibt, dass der Körper bei erstmaliger Einnahme durch diesen Diätshake sofort auf Fettverbrennung umschaltet. Die kalorienarmen Shakes dienen dazu, Mahlzeiten zu ersetzen. Somit bringen sie ein tägliches Kaloriendefizit mit sich. Schlussfolgernd wird auch die langfristige Fettverbrennung unterstützt. Dabei wird bei dem Yokebe Plan nicht nur kalorienarm gegessen, sondern auch dafür gesorgt, dass der Körper nicht in den Sparmodus fällt. Dafür sorgen die Nährstoffe mit ihrer sicheren Nährstoffdichte. Die Gefahr des Jo-Jo-Effektes wird dadurch minimiert. Durch die Nährstoffdichte werden zusätzlich Sättigungshormone ausgeschüttet, die verhindern, dass weiteres verlangen nach Mahlzeiten entsteht.

Stoffwechselaktivierende Effekte durch den Yokebe Plan

Nicht nur das Kaloriendefizit während dem Yokebe Plan spielt eine Rolle beim Abnehmen, sondern auch die enthaltenen Inhaltsstoffe. Denn die Vitamine (B5,B6,B12) sorgen dafür, dass der Stoffwechsel angeregt wird, und verhelfen dem Körper zu einer effektiveren Fettverbrennung.



Werbung

Anti-Fett-Effekt

Durch die hinzugefügten Aminosäuren L-Leucin, L-Valin, L-Isoleucin wird sichergestellt, dass die Muskeln nicht unnötig unter der Diät leiden. Der Fokus liegt also auf dem Erhalt der Muskulatur. Denn je mehr Muskeln Sie haben, desto höher ist ihr Grundumsatz. Und je höher Ihr Grundumsatz ist, desto mehr Fett verbrennen Sie, ohne auch nur einen Finger zu bewegen.

Der Shake ist allemal einen Versuch wert!

Der Yokebe-Shake* verlässt sich auf seinen „Drei-Fach-Effekt“ und hat schon tausenden Menschen dabei geholfen, erfolgreich abzunehmen. Sehr alltagstauglich ist vor allem der Diätplan. Durch spezifische Phasen wird für den Verbraucher ein schneller Abnehmerfolg ermöglicht. Dadurch bleibt auch die Motivation den Yokebe Plan durchzuziehen, erhalten. Zunächst werden alle Mahlzeiten durch Shakes ersetzt. Die weiteren Wochen bestehen dann darin, dem Konsumenten wieder die Fähigkeit anzutrainieren, sich gesund und ausgewogen ernähren zu können. Hier werden die Shakes nach und nach durch gesunde Mahlzeiten ersetzt und somit langfristig dafür gesorgt, dass die Kunden glücklich und erfolgreich bleiben.

Yokebe 2 Wochen turbo Diät auf dem Prüfstand

Die meisten kennen das Problem. Der Winter klingt langsam ab und die ersten Frühlingsblumen erscheinen über den Gräsern. Der Frühling ist schon so gut wie da und der Sommer nur noch einen Katzensprung entfernt. Nur ärgerlich, wenn man sich über den Winter etliche Kilo’s Fett angefressen hat.

Wir möchten Ihnen mit dieser Yokebe 2 Wochen turbo Diät eine erfolgreiche, schnelle und schonende Diät vorstellen, die Sie Ihrem Wunschgewicht einen großen Sprung näher kommen lässt. In dieser Diät werden Sie innerhalb von zwei Wochen ein Programm absolvieren, dass simpel und effektiv durch den Shake unterstützt wird. Schon etliche Menschen haben mit dieser Turbodiät Erfolge erzielt, und jetzt sind Sie dran!

Die Yokebe 2 Wochen turbo Diät

Woche 1: Einstiegsphase

Yokebe 2 Wochen turbo Diät

Die Einstiegsphase der Yokebe 2 Wochen turbo Diät wird zwar der schwerste, aber auch der effektivste Teil der Diät sein. In dieser Woche werden sie Ihre täglichen drei Mahlzeiten jeweils mit einem Shake* ersetzen. Vergessen Sie nicht: Die ersten Tage sind die wichtigsten und entscheiden, ob Sie Erfolge erzielen werden.

Yokebe jetzt kaufen ✓

Also durchhalten!

Kleiner Tipp am Rande:

Überanstrengen Sie sich nicht mit zu vielen körperlichen Verausgabungen. Ihr Körper muss sich langsam an diese Diät gewöhnen und ihren Stoffwechsel anpassen.

Woche 2: Erfolgsphase

Yokebe 2 Wochen turbo Diät

In dieser Woche der Yokebe 2 Wochen turbo Diät liegt der Fokus darauf, dass Sie lernen, wie sie sich gesund und ausgewogen ernähren können. Nun ersetzen sie nur noch zwei Mahlzeiten jeweils mit einem Shake. Abends oder Mittags dürfen Sie dann eine ausgewogene Mahlzeit zu sich nehmen.

Leckere Yokebe Rezepte finden Sie ebenfalls auf unserer Seite!

Kleiner Tipp am Rande:

Beginnen Sie jetzt damit, sportlich aktiver zu werden. Gehen Sie doch einfach mal etwas zügiger spazieren. Wenn Sie sich fitter fühlen, können Sie die sportliche Intensität beliebig erhöhen. Die Kombination aus Bewegung und dem Diätshake ist das Erfolgsgeheimnis der Yokebe 2 Wochen turbo Diät.

 

Fazit zur Yokebe 2 Wochen turbo Diät:

Die Yokebe 2 Wochen turbo Diät ist vielversprechend und das zeigen auch Ihre Erfolge. Dennoch hat man als Konsument einige Fragen und ist skeptisch gegenüber der neuen Diät. Das Produkt Yokebe ist allerdings gut durchdacht und sorgt dafür, dass Nebenwirkungen wie der Jo-Jo-Effekt oder die Stagnation des Gewichts verhindert werden. Durch die Aktivproteine und die Vitalstoffe wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung beschleunigt. Gleichzeitig sorgen die ausgewogenen Nährstoffe dafür, dass der Körper nicht auf Sparflamme läuft. Wer kurzfristig und schnell abnehmen möchte, sollte den Schritt wagen und sich mit dem Aktivkost Shake auseinandersetzen.

Unsere Alternativprodukte zum Abnehmen.

__________________________________________________________________________________________________________

zec+redix vital   body change fresubinReduxan 

__________________________________________________________________________________________________________

 

Ist das Präparat günstig oder teuer? – Wir rechnen es vor!

Yokebe günstigDiese Frage ob das Mittel günstig ist, ist aus ernährungstechnischer Sicht natürlich nicht einfach zu beantworten. Denn der Lebensstil und der Stoffwechsel spielen bei der Abnahme eine entscheidende Rolle. Somit kann man also allenfalls eine leichte Tendenz angeben.

Im folgenden Beispiel gehen wir von einem 1,78m großen Mann aus, der 80kg wiegt. Er hat eine überwiegend sitzende Tätigkeit und treibt 1-2 mal pro Woche Sport. Ein Kalorienrechner im Netz kommt bei diesen Eingaben auf einen Grundumsatz von 1923kcal und einen Leistungsfaktor von 30%. Der Leistungsumsatz liegt demnach bei 2512 kcal.

Unser Mann verbraucht also an einem einzigen Tag um die 2500kcal.

Nachfolgend ermitteln wir nun die mögliche Abnahme während des 2-Wochen-Programms. Abschließend rechnen wir den Preis pro Kilogramm herunter, um eine verlässliche Aussage darüber treffen zu können, ob es günstig ist.



Werbung

Ist das 2-Wochen-Programm günstig oder teuer?

Ein Kilogramm Fett liefert 9100kcal.

Um ein Kilogramm Fett zu verbrennen, bedarf es jedoch nur 7000kcal. Dies ist auf die ineffektive Verstoffwechselung unseres Körpers zurückzuführen.

Im 2-Wochen-Plan  werden alle Mahlzeiten und Softdrinks gestrichen und durch 3 Shakes täglich ersetzt. Ein Shake liefert dabei nur knapp 300kcal.

Unser Proband führt seinem Körper also lediglich 900kcal täglich zu. Dies entspricht einem Wochenpensum von 6300kcal.

Verbrauch pro Woche: 17500kcal

  • Zufuhr pro Woche: 6300kcal

= Defizit pro Woche: 11200kcal

In Kilogramm: 11200 / 7000 = 1,6kg

Der Mann würde also in einer Woche 1,6kg FETTMASSE abnehmen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass er auch 1,6kg in der Woche an Gewicht abnimmt. Tatsächlich sind an 1g Fettgewebe noch 2,3g Wasser gebunden. Das bedeutet, dass wir unsere 1600g nun noch um den Wasseranteil ergänzen müssen:

1,6*2,3 = 3,68kg Wasser

1,6kg + 3,68kg Wasser = 5,2kg Gesamtgewicht pro Woche

Die Yokebe-Diät ist also im 2-Wochen-Programm eine massive Crash-Diät.

Aber ist diese Abnehmdiät günstig oder nicht?

 

Kosten pro Kilogramm

Aktuell kostet Classic* um die 18€. In der Dose sind 500g enthalten. Wenn wir nun 3 Shakes zu je 30g Pulver am Tag trinken, dann kommen wir nach 2 Wochen auf 1,25 Dosen. Das macht also 22,50€. Unser Proband hat damit knapp 10 Kilogramm abgenommen. Ein Kilogramm abzunehmen kostet demnach 2,25€. Damit lässt sich definitiv sagen, dass das Präparat günstig ist!

Unsere Meinung zur Yokebe-Diät

Wir sind der Meinung, dass man eher den 5-Wochen-Plan durchführen sollte, da dieser wesentlich sanfter ist. Auch wenn dadurch weniger abgenommen wird, so ist sie sicherlich nicht annähernd so hart. So bleibt nicht nur der Gemütszustand stabil, sondern eben auch der Körper und vor allem seine Muskulatur.

Desweiteren sind Crash-Diäten immer mit Vorsicht zu genießen, weil bei ihnen die Gefahr des Jo-Jo-Effekts besonders hoch ist. Gerade für Sportler ist die Muskulatur unentbehrlich. Durch das hohe Kaloriendefizit entsteht jedoch ein extrem kataboles Stoffwechselumfeld, womit auch die Muskulatur in akute Gefahr geraten kann. Ein Anzeichen dieser Katabolie ist beispielsweise der Ammoniak-artige Geruch beim Sport! Sollten Sie diesen wahrnehmen, besteht akuter Handlungsbedarf, um nicht noch mehr von der wertvollen Muskelmasse zu verlieren.

Manchmal ist weniger eben doch mehr.

Wenn Sie dennoch an dem 2-Wochen-Plan interessiert sind, so gelangen sie hier direkt zum 2-Wochen-Set:

>>2-Wochen-Set auf Amazon*

Und hier gibt es den sanfteren und von uns empfohlenen 5-Wochen-Plan:

>>5-Wochen-Set auf Amazon*

 

Aufgrund der großen Vielfalt an Produkten fällt die Auswahl oft nicht einfach.
Alle haben ihre Vor- und Nachteile und gerade als nicht so erfahrener Konsument ist es teilweise sehr schwer sich zu entscheiden.
Wenn man nun also das Mittel kaufen möchte, kann es eine Hilfe sein, sich die Bestseller anzuschauen.

Das Präparat kaufen– Die Bestseller übersichtlich aufgelistet

Die – Bestseller auf Amazon sind ein guter Anhaltspunkt für den Einstieg in die Produktrecherche.

Viele tausend Menschen kaufen täglich auf Amazon. Im Laufe der Zeit zeichnet sich so ein Trend ab, mit dem man ermitteln kann, welche Produkte die höchste Kundenzufriedenheit bieten. Aus diesem Grund, sind die Bestseller ein guter Ratgeber für die eigene Kaufentscheidung.
Bestseller geben einen guten Hinweis auf die Kundenzufriedenheit.
Man sollte allerdings darauf achten, dass die eigenen Anforderungen nicht vergessen werden.
Um sicher zu gehen sollte man sich letztlich noch die Kunden-Bewertungen genauer anschauen. Gerade bei schlechten Bewertungen sind es teilweise subjektive Gründe, die andere Käufer nicht stören. Hat man alle Fakten zusammen und ist zu einem positiven Ergebnis gekommen, so kann man auch bedenkenlos los kaufen.
Hier gibt es die aktuellen Bestseller auf Amazon:

 Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

Kaufen

  • Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • Schont die Muskulatur
  • Perfekt für den Start 
  • Diät-Plan frei erhältlich
  • Gut löslich
  • Shaker

Aktueller Preis: 16,99 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

 

 Lactosefrei Vanille Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

Kaufen

  • Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • Schont die Muskulatur
  • Perfekt für den Start 
  • Sehr gute Bekömmlichkeit
  • Diät-Plan frei erhältlich
  • Gut löslich
  • Laktosefrei
  • Minimal teurer

 Aktueller Preis: 17,99 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

 

Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)

Kaufen

  • Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • Schont die Muskulatur
  • Diät-Plan frei erhältlich
  • Gut löslich
  • Etwas günstiger

 Aktueller Preis: 16,49 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

 

Lactosefrei Vanille Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)

Kaufen

  • Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • Schont die Muskulatur
  • Sehr gute Bekömmlichkeit
  • Diät-Plan frei erhältlich
  • Gut löslich
  • Laktosefrei
  • Minimal teurer

 Aktueller Preis: 17,99 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

 

Plus Saeure-Basen-Balance Beutel, 1er Pack (1 x 58.8 g)

Kaufen

  • Zusätzlich zu jeder Diät
  • Versorgt den Körper mit einer Kombination aus wertvollen Mineralstoffen
  • Unterstützt dank hochdosiertem Zink die Regulierung des Säure-Basen-Haushalts
  • Trägt mit Magnesium zur Verringerung von häufigen Symptomen wie Müdigkeit und Abgeschlagenheit bei

 Aktueller Preis: 14,99 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

 

Yokebe 2-Wochen-Diät-Paket, 1er Pack (1 x 1.75 kg)

kaufen

  • Die ganze Diät in einem Paket
  • Mahlzeiten durch leckere Shakes ersetzen – schmeckt natürlich getreidig und ist so nahrhaft wie eine vollständige Mahlzeit
  • Er versorgt Sie mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und enthält keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe
  • Die hochwertigen Proteine unterstützen den Muskelerhalt und die Nährstoffkombination sorgt für den Abnehmeffekt
  • Der Diätplan erlaubt sogar leckere Mahlzeiten während des Abnehmens

 Aktueller Preis: 53,69 Euro

(inkl. MwSt., zzgl.Versandkosten)

Yokebe Classic Einzeldose

ca. 17€
Yokebe Classic Einzeldose
8.4

QUALITÄT

9/10

GESCHMACK

8/10

INHALTSSTOFFE

9/10

KÄUFERWERTUNG

8/10

UNSERE WERTUNG

8/10

Vorteile

  • Hochwertige Proteinzusammensetzung
  • Schont die Muskulatur
  • Yokebe Diät-Plan frei erhältlich
  • Gut löslich
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile

  • Geschmack widersteht schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 Gedanken zu “Yokebe – Erreichen Sie Ihr Wunschgewicht

  • J.L.

    Ich nehme gerade mit Yokebe ab. Wenn man sich an den Plan hält funktioniert es. Das Ziel sollte natürlich eine Ernährungsumstellung sein.
    Eine Sache, die Yokebe als positiv herausstellt stimmt allerdings nicht: Der Geschmack ist nicht lecker!! Ich verwende das Classic-Pulver und es schmeckt einfach nur ekelhaft! So ekelhaft, dass ich es in einem Zug runterschütten muss, weil es mich sonst würgt und alles wieder hoch kommt…
    Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich irgendjemandem gut schmeckt. Trotzdem versuche ich durchzuhalten! Ab der zweiten Woche, darf man dann ja auch wieder was anderes essen…

    • Gesunde-Abnehmtipps Autor des Beitrags

      Eieiei… das klingt natürlich nicht so berauschend. Bei der Classic-Variante ist es ja der Honig-Getreide-Geschmack. Ich finde, dass es sehr nah an Almased herankommt. Am Anfang empfand ich das eigentlich als sehr angenehm. Nach einigen Tagen widersteht es aber doch sehr arg. Gleiches habe ich auch mit anderen Shakes erlebt. Da hast Du eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder Augen zu und durch, oder aber auf den Vanille-Shake umsteigen. Nichts desto trotz freut es mich, dass die Abnahme Deinen Vorstellungen entspricht 🙂

    • Kirsche

      Hey.. zum geschmach: ich kriege dieses classic zeugs beim besten willen nicht runter ohne mich zu bekotzen!!!
      Aber Vanille Lactosefrei ist im vergleich ein Traum .. musste weinen vor Freude weil ich dachte ich müsste aufgeben wegen des geschmacks.. doch mit dem Vanille Lactosefrei zeugs geht es echt super. Hab anfang des Jahres mit meiner Diät gestartet hab insgesammt 15 Kilo abgenommen. Habe dann 5 Monate lang gegessen wie immer .. und ich bin eine Fressmaschine 😀
      Das heisst McDonalds, Döner, Pommes, Pizza und gerne auch mal alles an einem Tag. Habe in den 5 Monaten 2 Kilo wieder drauf gehabt .. meiner Meinung nach alles andere als ein jojo effeckt! Jetzt habe ich wieder begonnen .. mal sehen wie viel es diesmal wird 🙂

  • Amobi

    Also ich habe gerade angefangen. Ich wurde mir tatsächlich einen Erdbeeren Geschmack wünschen. Sonst ist es echt gut und toll wirkend. Dankeschön. Ich wurde mir bitte Rezepte wünschen, die ich für die gesamte Familie zubereiten kann. Weiter so bitte

    • Gesunde-Abnehmtipps Autor des Beitrags

      Vielen Dank für Dein Feedback! In Zukunft sollen noch weitere Geschmacksrichtungen folgen 🙂

      • Amobi

        Das mit den Geschmacksrichtungen wäre super. Doch was ist mit Rezepten bezüglich der Familien Tauglichkeit, denn ich finde es wirklich schwierig zwei seperate Mahlzeiten zu kochen

  • Simone Eichler

    Ich muss den anderen Verbrauchern hier recht geben. Yokebe schmeckt gewohnheitsbedürftig. Ab heute, 2. Tag, habe ich begonnen mir Früchte unter den Drink zu mixen. Bisher habe ich mich noch nicht gewogen. Kann also noch nicht davon berichten, wieviel Kilo es in einer Woche bringt. Werde aber weiterhin hier berichten.

    • Gesunde-Abnehmtipps Autor des Beitrags

      Das kannst Du gerne tun. Führe aber nach 2-3 Wochen einen Futtertag ein, an dem Du Dich normal ernährst, damit Dein Stoffwechsel nicht einschläft. An diesem Tag kannst Du auch gerne mal etwas mehr Kalorien zuführen.

  • Agnes

    Hallo ich habe vor 7Tagen mit Yokebe angefangen und habe 4 Kilo abgenommen,esist erstaunlich.h
    Habe mich auch wirklich Kopf mässig darauf eingestellt,h eute habe ich die Zucchini Suppe gekocht und selbst meine Familie findet sie total lecker.Vorallem habe ich die Zucchini im Garten also eigene Ernte.Bin sehr positiv überrascht von Yokebe und kann es nur empfehlen.
    Das kleine Rezeptbuch ist auch sehr schön und werde auch noch einiges ausprobieren,haetten ruhig noch mehr Rezepte sein können.DieShakevarianten sind nicht so für mich da ich keine Buttermilch runter bekomme.lg Agnes